• Jobs Job bei CONVENT ENERGY GMBH

Sales-Manager (m/w)

CONVENT ENERGY GMBH

Oldenburg, Hamburg

Sales-Manager (m/w) CONVENT ENERGY GMBH Oldenburg, Hamburg Sie intensivieren die gute Position unseres Unternehmens in der Windenergiebranche; identifizieren die Entscheider im Zielmarkt und bauen stabile Verbindungen auf; bringen mit Ihrer klaren "Hunter"-Orientierung Akquisitionsprojekte zum Abschluss.

Sales-manager (m/w)       #jobdestages - Jetzt Frischen Wind Aufnehmen Und Gemeinsam #erfolgsgeschichte Schreiben   "eine Branche Ist Nur So Stark Wie Die Menschen Die Für Sie Arbeiten" Für Den Weiteren Ausbau Und Die Umfassende Betreuung Unseres Internationalen Kundenstamms Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Oldenburg Oder Hamburg Einen Sales-manager  (m/w) - Erfahren Sympathisch Erfolgshungrig -   Sie Verantworten Einen Zentralen Aufgabenbereich Mit Klar Definiertem Produktportfolio Mit Ihrer Ausgeprägten Kundenorientierung Gewinnen Sie Als Vertriebsprofi Mit Hoher Abschlusssicherheit Neue Kunden Der Windbranche In Deutschland Und Europa   Willkommen Bei Ist Der Mehrfach Ausgezeichnete Spezialist Für Die Personalplanung Von Windprojekten Als Dienstleister Konzentrieren Wir Uns Auf Das Europaweite Personalmanagement Die Vermittlung Und Das Contract Management Von Qualifizierten Fachkräften Spezialisten Und Experten Aus Technischen Kaufmännischen Und Akademischen Berufszweigen Für Die Windenergie Wir Suchen Eine Persönlichkeit Die Leidenschaft Zeigt Für Das Was Sie Tut: Sie Intensivieren Die Gute Position Unseres Unternehmens In Der Windenergiebranche Sie Identifizieren Die Entscheider Im Zielmarkt Und Bauen Stabile Verbindungen Auf Sie überzeugen Auf Verschiedenen Vertriebskanälen Mit Unserem Konzept Der Qualitätsführerschaft Sie Vernetzen Sich In Der Branche Zeigen Präsenz Auf Internationalen Und Nationalen Fachkonferenzen Und Messen Und Pflegen Nachhaltige Kontakte Sie Bringen Mit Ihrer Klaren "hunter"-orientierung Akquisitionsprojekte Zum Abschluss Sie Betreuen Ihre Kunden Und Bauen Diese Mit Dem Blick Auf Potenziale Stetig Aus Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Oder Eine Vergleichbar Qualifizierte Berufsausbildung Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Mit Nachweislichen Erfolgen Sie Sind Offen Für Die Dynamische Entwicklung Des Windenergiemarktes Und Den Damit Zusammenhängenden Veränderungen Sie Besitzen Eine Uneingeschränkte Reisebereitschaft Innerhalb Deutschlands Und Europas Sie Verfügen über Sehr Gute Englischkenntnisse Als Charismatische Persönlichkeit Sind Sie Top In Der Kommunikation Besitzen Fingerspitzengefühl Für Verschiedene Entscheidungsebenen Und Können Diese Empathisch Angepasst Besprechen Wir Bieten: Langfristige Perspektive Bei Einem Innovativen Branchenakteur Ein Innovatives Umfeld Mit Spannenden Herausforderungen Bei Einem Der Ausgezeichneten Wachstumschampions 2017 Umfassendes Benefitmanagement (ua Hansefit) Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Der Möglichkeit Eigene Ideen Und Ansätze Umzusetzen Ein Dynamisches Engagiertes Und Junges Team Welches Großen Wert Auf Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Legt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter: Jobs@-com Gerne Beantwortet Ihnen Frau Laduch Telefonisch Vorab Fragen Zu Ihrer Bewerbung #arbeitenbeimwachstumschampion2017 #changethefuture Neukundengewinnung Akquise Akquisition Salesmanager Sales-Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Vertrieb Verkauf Verkäufer Marktanalyse Außendienst Fachberater Aussendienst Sales-Manager (m/w) Sie Intensivieren Die Gute Position Unseres Unternehmens In Der Windenergiebranche Identifizieren Die Entscheider Im Zielmarkt Und Bauen Stabile Verbindungen Auf Bringen Mit Ihrer Klaren "Hunter"-Orientierung Akquisitionsprojekte Zum Abschluss Oldenburg Hamburg Neukundengewinnung Akquise Akquisition Salesmanager Sales-Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Vertrieb Verkauf Verkäufer Marktanalyse Außendienst Fachberater Aussendienst

Sales-Manager (m/w)
   CONVENT ENERGY GMBH (deutschlandweit)

Business Consultant Warenprozesse (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Referent Grundsatzarbeit Sekundärtechnik (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Erfurt)

Ingenieur Maschinenbau als Quality Engineer (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)